Sie befinden sich hier:
SG Kaub/St.Goarshausen - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 0:2 (0:0)
Einen hart umkämpften Auswärtssieg feierte die SG beim Derby in Kaub. Bei nahezu lebensgefährlichen Platzverhältnissen entwickelte sich schon zu Beginn ein eher unansehnliches Spiel. Kaub versuchte stets mit langen Bällen so viel „Kartoffelacker“ wie möglich zu überbrücken, um so ihren starken Stürmer Adrian Kilp ins Spiel zu bringen. So ergaben sich in der ersten Halbzeit ein paar gute Einschussmöglichkeiten für die Heimmannschaft. Nach anfänglichen Problemen hatten sich Kesser und Co. jedoch auf die recht einfallslose Taktik eingestellt und Kaub blieb aus dem Spiel heraus harmlos. Die SG BoReiBo versuchte das Spiel zu machen, musste aber relativ schnell feststellen, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen werden würde. Kaum einmal konnte ein aussichtsreicher Angriff vorgetragen werden. Die wenigen Chancen vergaben Strack und Geisel. Mitte der zweiten Hälfte hatte Mengel die Chance per Elfer die Führung zu erzielen, scheiterte jedoch am Gästekeeper. Nur 2 Minuten später klingelte es doch noch im Kasten der nun schwächer werdenden Gastgeber. Manuel Ritter konnte nach Flanke von Mengel wuchtig zum 1:0 einköpfen. Da Kaub nichts mehr zuzusetzen hatte, war das Spiel entschieden und Mengel konnte sogar noch auf ein am Ende verdientes 2:0 erhöhen.
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Manuel Ritter, Stefan Kesser, Stefan Mengel, Markus Diefenbach (60. Martin Mengel), Mirko Klotz (45. Jonas Scholz), Julian Rück (45. Michel Ritter), Dennis Strack, Tobias Richter, Andreas Geisel
2618 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine