Sie befinden sich hier:
TuS Gückingen - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 3:2
Am 2. Spieltag musste man beim nächsten Aufstiegsanwärter aus Gückingen antreten. In den ersten 20 Minuten konnte man noch gut mithalten, doch dann drängte Gückingen die SG immer tiefer in die eigene Hälfte und erzielte folgerichtig 2 Tore zur verdienten 2:0 Halbzeitführung, die ohne den gut aufgelegten Carsten Maus im Tor auch höher hätte ausfallen können. 
In der 2. Halbzeit stellte die SG auf einigen Positionen um, was dem Spiel sehr gut tat.
Man war jetzt gleichwertig und kam mit ein wenig Glück zum 1:2 Anschlußtreffer durch ein Eigentor. Kurze Zeit später folgte dann nach schöner Kombination der 2:2 Ausgleich durch Martin Mengel. Dieser hielt allerdings nicht lange und so kam die Heimmannschaft wiederum ein paar Minuten später, nach einem unnötigen Freistoß, zum 3:2. Die SG zeigte allerdings Moral und drückte Gückingen in den letzten Minuten noch einmal in die eigene Hälfte. Hier fehlte dann etwas Glück und somit blieb es beim 3:2 für die Heimmannschaft.
Auf der Leistung der 2. Halbzeit lässt sich jedoch aufbauen.
2435 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine