Sie befinden sich hier:
SG Bo/Rei/Bo II - SG Lierschied/Patersberg 5:1
Im ersten Heimspiel der Saison 2009/2010 empfing die II. Mannschaft der SG BoReiBo den Nachbarn aus Lierschied. War man letzte Saison bei diesem Derby zweimal unterlegen sollte sich dieses am Sonntag aber nicht wiederholen. Mit einer neu formierten Mannschaft hatte die Heimelf zwar mehr vom Spiel, die Angriffsbemühungen verliefen am Anfang aber meist durch die Mitte und recht erfolglos. Torgefahr stellte sich erst ein, als die Bälle über Außen in den Strafraum hereingeflankt wurden. Diese fanden dann auch Ihren Abnehmer in Adrian Debus der mit seinem Hattrick die Bogeler Reserve fast im Alleingang zum Sieg schoss. Die Gäste aus Lierschied machten zwar phasenweise Druck auf das Bogeler Tor, waren im Abschluss aber zu harmlos. Michel Ritter sorgte dann mit dem 4. Treffer, 10 Minute vor Ende der Partie, für die Vorentscheidung des Spiels. Lierschied markierte mit dem 4:1 dann doch noch den Ehrentreffer ehe man mit einem Eigentor in der 90. Minute den alten Abstand von vier Toren wieder herstellte. Am nächsten Sonntag trifft die Mannschaft von Sigi Beyersodorf um 12.45 Uhr in Bornich auf die Reserve des FSV Welterod.
Tore: 1 : 0; 2 : 0, 3 : 0 Adrian Debus (14., 32., 55. Min.), 4 : 0 Michele Ritter (80. Min.), 4 : 1 Andreas Wrba (84.) , 5 : 1 Eigentor  (90. Min.)
Es spielten:
Sascha Schmidt, Björn Haxel, Laurenz Sauerwein (72. Georg Brost), Marcel Dommershausen,
Dustin Kern, Denis Seitz (46. Raoul Sallner), Thomas Staffel, Adrian Debus, Michel Ritter (80. Meik Beyersdorf), Jannik Zimmermann
2674 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine