Sie befinden sich hier:
VFL Osterspai II - SG BoReiBo II 6:0 (5:0)
Einen tristen Nachmittag erlebte die Mannschaft um Sigi Beyersdorf am letzten Sonntag auf dem Hartplatz in Osterspai. Das Endergebnis war dann auch mit 0 : 6 relativ eindeutig für die gastgebende Reserve des VfL. Dabei hatte Nico Krebs mit einem Lattentreffer die erste Großchance dieses Spieles. Das war dann auch schon alles was Bogel an diesem Nachmittag zu bieten hatte. Viele Fehler im Devensivverhalten machten es den Gastgebern leicht sich in der restlichen halben Stunde der ersten Halbzeit einen 5 Torevorsprung herauszuspielen. In der zweiten Halbzeit brachte es Osterspai dann nur noch auf einen Treffer. Abhaken und sich auf das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Nievern konzentrieren. Da hat die Mannschaft wie zu letzt so oft mal wieder etwas gut zu machen. Das Spiel findet um 12.45 Uhr auf dem Sportplatz in Bornich statt.
Es spielten:
Dominik Sommer, Björn Haxel, Georg Brost, Laurenz Sauerwein, Marcel Dommershausen (75. Dennis Seitz), Dominik Hülse, Adrian Debus, Dustin Kern, Tobias Vollmuth (46. Marvin Pforr), Nico Krebs (70. Mark Hofmann), Patrick Lampert
2471 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine