Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III - SV Friedrichsegen II (9er) 2:4
Nachdem  wir 5 Spiele in Folge ungeschlagen waren, ging man auch relativ optimistisch in das Spiel gegen den Tabellenzweiten von der Lahn.  Doch es gab eine große Änderung zu den Spielen vorher. Man spielte gegen eine 9er Mannschaft, also 9 gegen 9 und nicht wie gewohnt 11 gegen 11. Dieses machte sich dann doch stärker in unserem Spiel bemerkbar als gedacht. Es fehlten die gewohnten Anspielstationen und dadurch entstanden auch riesige Löcher die vom Gegner gut genutzt wurden. Auch stand  man allgemein zu weit vom Gegner weg, und war  dann immer den berühmten Schritt zu spät. So kam es dann wie es kommen musste. Friedrichsegen konnte die spielerische Ãœberlegenheit  in 2 Tore umwandeln zur verdienten Pausenführung. In der zweiten Halbzeit erst mal das gleiche Bild, was auch relativ schnell zum 0-3 führte, doch jetzt kam man endlich etwas besser ins Spiel und konnte das Geschehen offener gestalten. So war es dann Raoul Sallner, der folgerichtig auf 1-3 verkürzte. Aber  nun hatte der Gegner viel Platz zum kontern, welchen er auch dann zur Vorendscheidung nutzte und auf 1-4 aus unserer Sicht erhöhte. Tobias Vollmuth konnte dann noch das 2-4 markieren, welches auch der  verdiente Endstand war. Dem Torwart ist es heute zu verdanken das Friedrichsegen nicht noch mehr ihrer Chancen in Tore umwandeln konnten.
Es spielten: Jörg Florkowski, Marco Meister, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Fred Haxel, Mark Dillenberger, Tobias Vollmuth, Henry Müller, Marcel Ackermann, Raoul Sallner, Steffen Pfeiffer, Patrick Menz
2480 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine