Sie befinden sich hier:
SC Kamp-Bornhofen II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 8:0
Sommerzeit oder Winterzeit, so schnell konnte keiner schauen und es stand 1:0 fĂŒr Kamp-Bornhofen. Nach noch nicht mal 10 Sekunden, schlug  der Ball in unserem GehĂ€use ein. Es sollte auch nicht mal 10 Minuten dauern, bis der Gegner auf 2:0 erhöhte. An diesem Tag sollte wohl nichts zu holen zu sein fĂŒr uns. Bis zur Pause erhöhte die stark aufspielende Heimelf  auf 5:0. Im 2. Durchgang war man dann schon nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Die Defensive sah sich immer einem in Überzahl ankommenden Gegner gegenĂŒber, welches auch zu dem Endstand von 0:8 aus unserer Sicht fĂŒhrte. Da man selbst das leere Tor an diesem Tag nicht treffen wollte, geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient an Kamp-Bornhofen. Es bleibt nur zu hoffen dass bis zum nĂ€chsten Spiel jeder begreift, dass von allen Positionen Defensivarbeit nötig ist um ein Spiel erfolgreicher als heute zu bestreiten.
Es spielten: JĂŒrgen Breuel, Jörg Florkowski, Jens Abeln, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Karsten SĂŒmnig, Kim Poguntke, Torben Hampl, Tobias Vollmuth, Henry MĂŒller, Raoul Sallner, Steffen Pfeiffer, Patrick Menz
2539 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine