Sie befinden sich hier:
Frauen: SG Bogel - FSV Welterod 2:4
Das Spiel gegen die Welteroder Frauen begann pünktlich um 11 Uhr Ortszeit auf einem, nicht ganz trockenen aber trotzdem einigermaßen gut bespielbaren bogeler Rasen.
Gleich nach dem Anstoß der Gegner hatten die bogeler Frauen dann schon die erste Torchance, welche Madlin jedoch nicht direkt umsetzen konnte.
Sie ließen sich dennoch nicht unterkriegen, was Leslie Anne Kremper ermöglichte direkt in der 15. Minute den ersten Treffer für die Bogeler zu entscheiden. Darauf folge kurze Zeit später ein Weiteres durch Leslie Anne und unsere Mädels schienen, gegen die vermeintlich stärkere Mannschaft aus Welterod, kaum noch zu halten zu sein.
Die Ernüchterung kam jedoch prompt, weil auch die Welteroder nicht schliefen und nach einigem Hin und Her in der 35. Minute das erste Gegentor feiern konnten.
In der 40. Minute änderten die Bogeler dann die „Taktik“, Carina und Talina wurden ausgewechselt. Dies half leider nicht viel, denn kurze Zeit später fiel dann auch noch der Ausgleich 2:2.
Nach der Halbzeit saß die Enttäuschung über den doch ziemlich raschen Ausgleich der Welteroder bei unseren Bogelern ordentlich tief. Trotz dessen konnte unsere Torfrau Anna einige, ziemlich schwierige Bälle halten, bis die Welteroder dann doch noch das alles entscheidende Tor schossen und in Führung gingen.
Die zum Ende hin leider immer mehr fehlende Motivation und Ausdauer unserer bogeler Frauen machte es den Gegnern leider ziemlich leicht in der 89. Minute einen weiteren Treffer zu erlangen.
Es blieb bei einem Endstand von 2:4.
Es spielten:
Anna Stein, Madlin Bruch, Talina Küpper, Leslie Anne Kremper, Leslie Anne Preißmann, Luisa Nengel, Carina Schmelzeisen, Anna Olschewski, Janina Theis, Chantal Göth, Antje Günther
5642 Klicks | Frauenfussball

...die nächsten Termine