Sie befinden sich hier:
TuS Katzenelnbogen/Kl. – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 1:2 (0:0)
Am Sonntag, den 25.10.09 musste man auf dem geliebten Hartplatz „Hellenhahn“ in Katzenelnbogen antreten. Die Mannschaft wurde wieder einmal durcheinander gewürfelt, da mit Dennis Strack, Dominik Zimmermann und kurzfristig Leif Peter mal wieder 3 Stammspieler ausfielen.
In der 1. Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie in der die SG Bo/Rei/Bo durch Mirko Klotz die beste Chance hatte. Diese wurde allerdings durch eine gute Parade des gegnerischen Torhüters vereitelt und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Im 2. Durchgang hatte man zunächst wieder durch Mirko Klotz die große Chance zur Führung. Diese wurde aber wiederum vergeben und so erzielte Katzenelnbogen im Gegenzug die doch etwas überraschende Führung. Durch den Rückstand lies man sich jedoch nicht beirren und kurze Zeit später erzielte Mirko Klotz durch einen Handelfmeter den Ausgleich. Der Verursacher des Handelfers wurde zudem noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Danach brachte Coach Eisenbarth noch einmal frischen Wind durch einen 3er Wechsel und das wurde auch direkt belohnt. Der eingewechselte Thomas Staffel erzielte aus dem Getümmel heraus den bis dahin verdienten 2:1 Führungstreffer. Nach der Führung verlor die SG Bogel jedoch völlig den Faden und so kam Katzenelnbogen in Unterzahl zu einigen guten Torchancen. Allerdings scheiterten sie an der Latte oder am eigenen Unvermögen und so konnte man das Ergebnis mit ein wenig Glück dann doch noch über die Zeit retten. Hervorzuheben wäre noch das gute Comeback nach langer Pause von Dominik Hülse.
Es spielten:
Carsten Maus, Markus Diefenbach, Maik Lauck, Dominik Hülse, Andreas Geisel, Jonas Scholz, Patrick Lampert (60. Adrian Debus), Marcel Dommershausen (60.Thomas Staffel), Manuel Ritter, Mirko Klotz (60.Martin Mengel), Jannik Zimmermann
2675 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine