Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SC Kamp-Bornhofen 2:3 (1:2)
Am 01.11.09 war der bis dahin sieglose SC Kamp Bornhofen zu Gast in Bornich.
Wer jedoch gedacht hatte, dass dies ein Selbstläufer wird sah sich getäuscht.
In der 1. Halbzeit stand Kamp kompakt und lies kaum Torchancen zu. Nach einer Unachtsamkeit der Bogeler Abwehr kam der Gast zum 1:0 Führungstreffer. Dieser wurde jedoch durch ein Traumtor von Thomas Staffel wieder ausgeglichen. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften und Kamp kam nach einem weiteren groben Fehler der Bogeler Abwehr zum 2:1 Führungstreffer. Dies war auch der Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Kamp stand kompakt und kam immer wieder durch schnelle Konter gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft. Einen dieser nutze der Gast zum 3:1. Die SG warf noch einmal alles nach vorne, kam jedoch nicht zu nennenswerten Chancen.
Kurz vor Schluss konnte dann Jonas Scholz noch einmal zum 2:3 verkürzen. Der Treffer kam leider zu spät und so kam Kamp nicht einmal unverdient zum ersten Saisonsieg, da die heimische SG spielerisch enttäuschte und der Gast seine Chancen eiskalt nutzte.
Nächsten Sonntag geht es zum neuen Tabellenletzten nach Eppenrod. Anstoß ist um 14:30.
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Dominik Hülse, Manuel Ritter, Jonas Scholz, Andreas Geisel, Markus Diefenbach, Dominik Zimmermann (60.Jannik Zimmermann), Thomas Staffel, Martin Mengel, Patrick Lampert (60. Mirko Klotz)
2993 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine