Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SV Oelsberg 0:2 (0:1)
Auch im vierten Spiel in Folge konnte die SG BoReiBo II keine Punkte einfahren. Dabei war die Mannschaft von Sigi Beyersdorf doch mit einem gewissen Optimismus in das Spiel gegangen, denn mit Stefan Kesser und Matthias Wöll kamen zwei Langzeitverletzte ins Team zurück die sich in der II. Mannschaft die nötige Spielpraxis holen sollten um dann nach einer gewissen Zeit wieder bei der I. Garnitur angreifen zu können. Ebenso konnte man auf die von der ersten Mannschaft zurückgekehrten Adrian Debus und Marcel Dommershausen sowie den wiedergenesenen Holger Drabsch zurückgreifen. Oelsberg präsentierte sich als der erwartet starke Gegner und nutzte auch schon die erste Torchance zur Führung. Bogel zeigte in der Offensive wenig Durchschlagskraft was sich dann auch im Resultat niederschlagen sollte. Einzige gefährliche Aktionen waren zwei verunglückte Flanken von Stefan Kesser die am Torgestänge des Gästetores landeten. Oelsberg machte dann nach der Halbzeit mit dem zweiten Treffer alles klar. Andy Klotz der für den verletzten Patrick Michel im Tor stand verhinderte durch einen gehaltenen Elfmeter eine höhere Niederlage. Am nächsten Sonntag geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Kemmenau. Vielleicht gelingt ja gerade dort, wo niemand mit rechnet, eine Überraschung.
Es spielten:
Andreas Klotz, Holger Drabsch, Georg Brost, Laurenz Sauerwein (46. Jendrik Kloos), Björn Haxel (65. Timo Diefenbach), Marcel Dommershausen, Matthias Wöll, Stefan Kesser, Nico Krebs (75. Meik Beyersdorf), Yannik Klauss, Adrian Debus
3349 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine