Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo II – SG Miehlen/Nastätten II 3:1
Mit dem 5. Sieg in den letzten vier Meisterschaftsspielen geht die Klettertour der SG BoReiBo II in der Kreisliga C-West weiter. Dabei spielte man gegen eine Mannschaft aus Miehlen gegen die man in den vorherigen Partien hohe Niederlagen einstecken musste. Die SG um Patrick Lampert war über die gesamte Spielzeit das bessere Team was sich aber erst kurz nach der Halbzeitpause in Zählbares  umsetzen sollte. Yannik Klauß verwandelte eine Freistoßflanke unhaltbar in das obere linke Toreck zum bis dahin verdienten Führungstreffer der Heim-SG. Es dauerte dann nur zehn Minuten bis ein SG- Spieler mit einer Torpremiere in dieser Saison auf sich aufmerksam machen konnte. Christian Muders erzielte in seinem 2. Spiel für die SG BoReiBo nach Vorarbeit von Patrick Lampert den zweiten Heimtreffer an diesem Tag. Obwohl die Gäste nach einem Platzverweis eines Miehlener Stürmers in Unterzahl spielen mussten konnte Miehlen in der 65. Minute dann doch den Anschlusstreffer erzielen. Die Heimelf hatte das Spiel trotz des Gegentreffers gut im Griff. Eine Auswechselung muss man hier noch erwähnen. Nachdem Joschka Rechner seit einigen Wochen wieder das SG Trikot überstreift stand Tobias Richter nach gut 18 Monaten wieder zum Einsatz zur Verfügung und fügte sich direkt nach seiner Einwechselung hervorragend in das Spiel ein. In der 80. Spielminute war es dann mal wieder Thomas Staffel der nach Vorarbeit von Patrick Lampert für den 3. Heimtreffer und somit die Entscheidung sorgen sollte. Die SG BoReiBo II ist mit diesem Sieg endgültig im Mittelfeld der der Kreisliga C-West Rhein-Lahn angekommen und fährt am nächsten Sonntag nach Lahnstein wo man auf das Tabellenschlusslicht FV Lahnstein 06 trifft. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr und wird auf dem Sportgelände des Rheinlandligisten SG Lahnstein ausgetragen.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Andre Braun, (60. Roman Debus), Marcel Dommershausen, Thomas Staffel, Martin Werner,  Laurenz Sauerwein, Yannik Klauß, Christian Muders, Joschka Rechner (70. Tobias Richter), Patrick Lampert
4922 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine