Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SC Kamp-Bornhofen II 4:5
Nach dem sagenhaften 15:0-Auswärtserfolg der Vorwoche bei Lahnstein 06 wollte die dritte Mannschaft der SG Bo/Rei/Bo mit zum großen Teil verändertem Personal auch gegen den SC Kamp-Bornhofen II einen Dreier einfahren. Obwohl die Mannen von Meik Beyersdorf leicht feldüberlegen waren und auch immer wieder gefährlich vor das Gehäuse der Gäste vom Rhein kamen (Gemmerich, Poguntke, Seitz, Al-Najjar), stand es bereits nach einer halben Stunde 0:2. Nach Vorarbeit von Wajeb Al-Najjar konnte Kim Poguntke jedoch trocken von der Sechzehnergrenze den Anschlusstreffer für die SG erzielen. Leider stellten die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff per Foulelfmeter den alten Abstand wieder her.
Sehr motiviert kamen die Hausherren nach der Halbzeit aus der Kabine und erneut Kim Poguntke verwandelte einen eigentlich als Befreiungsschlag gedachten Traumpass von Mark Hofmann zum 2:3. Doch wieder mussten die Männer im himmelblauen Sportlerdress nach wenigen Minuten ein weiteres Tor des SC Kamp-Bornhofen II hinnehmen. Danach verflachte die Partie zusehends und es passierte bis 15 Minuten vor Ende nicht mehr viel, ehe Kim Poguntke sich erneut gegen die Gästeabwehr durchsetzte und das 3:4 erzielte. Nachwuchskraft Jörg Römer egalisierte direkt im Anschluss mit einem Lupfer ins lange Eck die Kamper Führung und nun roch es im Stadion in Reitzenhain nach der großen Wende. Aber auch der SC nahm daraufhin wieder verstärkt am Spielgeschehen teil, beide Mannschaften wollten in der Schlussphase den Sieg. Unglücklicherweise konnten die Gäste einen ihrer Angriffe doch noch erfolgreich abschließen und so äußerst glücklich – wenn auch nicht unbedingt unverdient – sämtliche Punkte mit an den Rhein entführen.
Es spielten:
Markus Römer, Tobias Vollmuth, Raoul Sallner, Michael Bodenbach, Rene Vollmuth, Meik Beyersdorf, Denis Seitz, Mark Hofmann, Wajeb Al-Najjar, Rene Gemmerich, Kim Poguntke, Jörg Römer
2989 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine