Sie befinden sich hier:
SG Gutenacker/Allendorf - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 1:1
Am ersten Spieltag im neuen Jahr musste die erste Garde der SG Bo/Rei/Bo beim Tabellenletzten aus Gutenacker antreten. Dort entwickelte sich auch das zu erwartende Spiel. Die Sg war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft konnte sich allerdings keine nennenswerten Chancen erarbeiten. Auf dem Feld überlegen und in der Defensive kurz unachtsam wäre Gutenacker fast überraschend in Führung gegangen. Es entwickelte sich mehr und mehr ein Spiel auf ein Tor und Manuel Ritter tauchte nach einem abgefälschten Schuss alleine vor dem Torhüter der Heimmannschaft auf. Sein Schuss aus kurzer Distanz  traf allerdings nur die Latte. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel dasselbe Spiel. Die Sg war weiterhin spielbestimmend konnte sich nun aber in der einen oder anderen Situation gefährlich in Szene setzen. Da es spielerisch nicht zum Führungstreffer reichte musste eine Standardsituation für die Führung sorgen. Markus Diefenbach brachte einen Freistoss von der Sechzergrenze mustergültig auf den aus der Verteidigung heraneilenden Kesser, der den Kopfball dann im Tor versenkte. Doch statt nach dem Führungstreffer ruhig weiterzuspielen war man nicht mehr so konzentriert und machte einfache Fehler. Da man es wie so oft versäumte den Sack zuzumachen kam es wie es kommen musste und man fing kurz vor Schluss durch einen Kopfball den unverdienten  Ausgleich. Das letzte Aufbäumen blieb ohne Ergebnis und so konnte man nur einen Punkt aus Gutenacker entführen.
Es spielten:
Patrick Michel, Maik Schrötter, Leif Peter, Stefan Kesser, Markus Diefenbach, Andreas Geisel, Jannik Zimmermann, Domink Zimmermann (60. Jonas Scholz), Manuel Ritter, Stefan Mengel, Adrian Debus
2586 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine