Sie befinden sich hier:
SV Becheln - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 1:5 (0:1)
Gegen den in der Winterpause personell arg gebeutelten SV Becheln wollte man nach dem Heimsieg der letzten Woche unbedingt nachlegen um evtl. an diesem Spieltag den zweiten Tabellenplatz zu erobern. Eine Kopfballchance von Strack bedeutete den Auftakt fĂŒr ein recht einseitiges Spiel bei dem der Sieg fĂŒr die SG zu keinem Zeitpunkt in Gefahr geriet. Manuel Ritter eröffnete nach einer Viertelstunde per Abstauber frĂŒh den Torreigen. Bis zur Halbzeit ergaben sich weitere gute Einschußmöglichkeiten, welche jedoch alle ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause schwĂ€chten sich die Gastgeber auch noch selbst, indem der TorhĂŒter wegen Schiedsrichterbeledigung des Feldes verwiesen wurde. So wurde es nach dem Seitenwechsel ein noch einseitigeres Spiel und Markus Diefenbach per Elfmeter und Stefan Mengel konnten schnell auf ein beruhigendes 3:0 erhöhen. Eine Minute nachdem Becheln den Ehrentreffer erzielen konnte, stellte Adrian Debus den alten Abstand wieder her. FĂŒr den Schlusspunkt sorgte Jannik Zimmermann nach einem Alleingang. Dass es beim 5:1 fĂŒr die SG blieb lag an der mangelnden Chancenverwertung in der Schlussphase des Spiels, denn Strack, Zimmermann und Debus hĂ€tten das Ergebnis leicht in die Höhe schrauben können.
Es spielten:
Patrick Michel, Maik Schrötter, Leif Peter, Stefan Kesser (75. Yannik Klauß), Markus Diefenbach, David Schleise, Jannik Zimmermann (65. Dominik Zimmermann), Dennis Strack, Manuel Ritter (75. Jonas Scholz), Stefan Mengel, Adrian Debus
2640 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine