Sie befinden sich hier:
VfL Osterspai II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 3:1 (2:0)
Am letzten Sonntag reiste die Mannschaft um Betreuer und Spielführer Patrick Lampert nach Osterspai wo man sich der gastgebenden Reserve des VfL mit 3:1 geschlagen geben musste. Die Betreuer standen mal wieder vor den gleichen Problemen der letzten Wochen. Eine wegen vielen verletzten Spielern auf vielen Positionen veränderte Mannschaft, erschwerte die Aussicht auf Erfolg beim Tabellennachbarn. Die erste Halbzeit war dann auch ein Spiegelbild der letzten Wochen. Viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne und eine schlechte Rückwärtsbewegung machten es dem Gastgeber immer wieder einfach gefährlich vor das Tor von Marvin Vogel zu kommen. Somit dauerte es auch nur gut eine Viertelstunde bis der Führungstreffer für Osterspai fallen sollte. Im laufe des Spiels änderte sich bis zur Halbzeit wenig. Die Mannschaft um Patrick Lampert konnte sich keine nennenswerte Torchance herausarbeiten und musste zudem noch den 2. Treffer vor dem Pausenpfiff hinnehmen. In der zweiten Halbzeit konnte die SG dann das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten. Trotz allem hatte der Osterspaier Torwart weiterhin keine großen Anforderungen zu bewältigen. Der 3. Treffer der Gastgeber stellte dann Mitte der 2. Halbzeit die Vorentscheidung dar. Für Ergebniskorrektur sorgte Laurenz Sauerwein mit seinem Treffer zum 3:1 in der Schlussminute des Spiels.
Es spielten:
Marvin Vogel, Jonas Scholz, Marcel Dommershausen, Andre Dillenberger, Patrick Dillenberger (65. Tobias Vollmuth), Laurenz Sauerwein, Joschka Rechner, Paul Beier, Jendrik Kloos (58. Marcel Ackermann), Nico Krebs (76. Martin Werner), Patrick Lampert
2629 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine