Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SG Birlenbach/Bald. II 1:1
Am vergangenen Sonntag ging es im Heimspiel gegen die SG aus Birlenbach und Balduinstein. Wie auch in den vergangenen Jahren tat man sich gegen diesen Gegner schon fast traditionell sehr schwer. In keiner besonders guten Partie hatte die heimische SG die besseren Chancen, wenngleich Keeper Michel schon in Minute 2 gegen einen freistehenden Gästeakteur den frühen Rückstand verhinderte. Auf der Gegenseite hatte Stefan Mengel 3 sehr gute Einschußmöglichkeiten, agierte jedoch entweder zu uneigennützig oder schoß knapp am Tor vorbei. Die Führung für die Gäste nur knapp verhindern konnte Maik Schrötter, als er für den schon geschlagenen Patrick Michel auf der Linie klären konnte. Auch nach dem Wechsel war die Heimmannschaft das bestimmende Team ohne wirklich überzeugen zu können. So dauerte es auch bis zur 70. Minute ehe Adrian Debus nach einem Gewühl im Strafraum den Ball trocken zur Führung in die Maschen drosch. Doch anstatt nun mehr Sicherheit ins eigene Spiel zu bekommen agierte man zunehmend fahrig und liess sich in die eigene Hälfte drängen. Folgerichtig erzielte Birlenbach mt der einzigen Chance in Hälfte 2 den unverdienten Ausgleich. Da beide Teams nichts mehr zuzusetzen hatten blieb es auch bei der Punkteteilung. Die SG BoReiBo verteidigte mit diesem Unentschieden den Relegationsplatz ist nun aber Punktgleich mit dem HFC Osterspai. Nur einen Zähler dahinter rangiert der TuS Niderneisen.
Es spielten:
Patrick Michel, Maik Schrötter, Leif Peter, Stefan Kesser, Markus Diefenbach, David Schleise, Jannik Zimmermann, Dennis Strack (46. Dominik Zimmermann), Manuel Ritter, Stefan Mengel, Adrian Debus
2729 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine