Sie befinden sich hier:
SV Friedrichssegen – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 4:0 (3:0)
Nachdem sich die Mannschaft um Patrick Lampert am letzten Sonntag den Klassenverbleib gesichert hatte stand am Dienstag das letzte Auswärtsspiel der laufenden Saison beim SV Friedrichssegen auf dem Programm. Wiedermal war Patrick gezwungen sein Team umzustellen, da fünf Akteure vom Sonntag absagen mussten. Trotz allem fand die Mannschaft gut ins Spiel ließ in den ersten 20 Minuten keinen Torschuß des Gegners zu und versuchte selbst sich die eine oder andere Chance zu erarbeiten. Wie gegen Lierschied sorgte eine Standardsituation für den Führungstreffer des Gegners. Friedrichssegens Stürmer konnte sich unbemerkt  von seinem Gegenspieler lösen und eine Freistossflanke aus fünf Metern unbedrängt ins SG Tor köpfen. Die Gäste verloren jetzt  die Ordnung und gaben ihre Kompaktheit in der Defensive auf. Folge waren die Treffer 2 und 3 der Gastgeber. Nach der Pause konnte sich die Defensive der SG wieder stabilisieren. Die Mannschaft um Patrick Lampert erspielte sich optische Vorteile war aber im Abschluss zu harmlos. Ein unberechtigter Elfmeter Mitte der 2. Halbzeit nutzte Friedrichssegen dann für den 4. Treffer des Spiels. 15 Minuten vor Ende der Partie nahm nun der Mann mit der Pfeife das Spielgeschehen in die Hand indem er sich durch unzählige unnötige Gelbe Meckerkärtchen für beide Seiten als Selbstdarsteller präsentierte. Das bis dahin schon nicht hochklassige Fußballspiel  konzentrierte sich dann hauptsächlich nur noch auf die Person des Unparteiischen. Inkonsequent war dann auch ein verweigerter Platzverweis des Schiedsrichters für Friedrichssegens Libero der als letzter Mann durch ein absichtliches Handspiel eine hundertprozentige Torchance vereitelt hatte auch wenn dies an der Niederlage nichts geändert hätte.
Zum Abschluß erwartet die II. Mannschaft am Freitag um 19.00 Uhr die Reserve des FSV Welterod. Das Spiel findet in Reitzenhain statt.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Laurenz Sauerwein (65. Kim Poguntke), Roman Debus, Andre Dillenberger, Martin Werner, Yannik Klauß ,Andre Braun (80. Jens Abeln), Patrick Dillenberger, Meik Beyersdorf, Patrick Lampert
2861 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine