Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Heistenbach 2:0 (1:0)
Alle Jahre wieder! So, oder so ähnlich sscheint das Motto der ersten Garnitur der SG BoReiBo zu lauten. Schon im dritten Jahr in Folge steht die SG auf einem Relegationsplatz und hat in diesem Jahr mal wieder die Chance durch ein Entscheidungsspiel in die höchste Klasse des Kreises aufzusteigen.
Um diese Chance zu erhalten war im letzten Meisterschaftsspiel gegen Heistenbach ein Unentschieden nötig und bei warmen, extrem schwülen Witterungsbedingungen ließ die SG von Minute eins keinen Zweifel daran aufkommen, dass zumindest dieser eine Punkt in Reitzenhain bleiben würde. Die SG war die spielbestimmende Mannschaft und erste Chancen sorgten schnell für Zuversicht bei den heimischen Anhängern. Für die Tore mussten allerdings 2 Standardsituationen herhalten. Markus Diefenbach per Freistoß und Manuel Ritter nach Freistoßflanke sorgten für den verdienten 2:0 Heimsieg. Nun geht es am Sonntag gegen den SV Eppenrod um den letzten freien Platz in der Kreisliga A.
Es spielten:
Patrick Michel, David Schleise, Stefan Kesser, Maik Schrötter, Adrian Debus (65. Jonas Scholz), Stefan Mengel, Markus Diefenbach (82. Laurenz Sauerwein), Andreas Geisel, Manuel Ritter, Jannik Zimmermann (60. Dominik Zimmermann), Dennis Strack
2724 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine