Sie befinden sich hier:
FC Lahnstein 06 - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 4:0 (0:0)
Mit einem am Ende deutlichen 4:0 (0:0)-Sieg gegen die SG Bornich/Bogel/Reitzenhain II hat der FC Lahnstein '06 auch den zweiten Auftritt vor eigenem Publikum erfolgreich abgeschlossen.
„Aufgrund unserer Verletztenmisere war heute nichts drin. Wir konnten nicht einmal ansatzweise an die Leistung der vergangenen Woche anknĂŒpfen. Das war gar nichts“, nahm SG-Trainer Frank Fuchs nach dem Abpfiff kein Blatt vor den Mund.
Allerdings hielt seine Elf bis zur Pause das torlose Remis, da auch den Gastgebern in einer zerfahrenen Partie bis dahin nicht allzu viel ZĂŒndendes eingefallen war. „Da waren die Aktionen auf beiden Seiten sehr zerfahren“, wollte auch FC-Trainer Manuel Gatto das bescheidende Niveau nicht schönreden. Pech hatte sein Team jedoch bei zwei Lattentreffern durch Aldo Tirreno (23., 35.).
Nach einem Eckball von Angelo Lorenz brach Slavik Kotikov aus kurzer Distanz aus der Drehung den Bann (47.). Kurz darauf knallte Dominik Loritz einen Freistoß aus gut und gerne 25 Metern flach ins Netz (55.). Das war's dann. Die Reserve resignierte, und der FCL legte noch zweimal nach. Nach einem abgelegten indirekten Freistoß erhöhte Dano Loritz auf 3:0, den Endstand vor 35 Zuschauern stellte Nicki Homberg nach Zusammenspiel mit Kotikov her (82.). Gatto: „Wir hĂ€tten sogar noch höher gewinnen können.“
Rhein-Zeitung vom 29.08.2011 - stn
2765 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine