Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – Vfl Bad Ems 2:1 (1:0)
Am Samstag, den 03.09 war der VFL Bad Ems II zu Gast in Bornich. In diesem Spiel galt es die Niederlage von Welterod wieder gut zu machen.
Von Beginn an entwickelte sich ein Kampfspiel auf dem holprigen Platz bei 30 Grad.
Während Ems nur nach Standartsituationen gefährlich vor das Tor kam konnte man sich selbst die ein oder andere Chance aus dem Spiel heraus erarbeiten. Nach einer halben Stunde erzielte Adrian Debus mit einem schönen Distanzschuss die verdiente Führung.
Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr.
In der 2. Halbzeit kam Bad Ems besser ins Spiel und war feldüberlegen ohne sich jedoch größere Chancen zu erarbeiten. Selbst war man stets nach Kontern gefährlich. Einen dieser nutzte Yannik Klauß zum 2:0. Nun drückte Ems noch mehr und kam nach einem schönen Spielzug zum Anschlusstreffer. Die letzten Minuten waren nur noch Kampf. Oft konnte man den Gast nur durch Foulspiel stoppen und die fälligen Freistöße sorgten jedes Mal für Alarm im Strafraum. Mit ein wenig Glück konnte das 2:1 über die Zeit gerettet werden, was aber aufgrund der besseren Chancen nicht unverdient war.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 11.09 um 14.30 in Weyer statt.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Laurenz Sauerwein, Lukas Michel, Andreas Geisel, Adrian Debus, Thomas Staffel (75.Georg Brost), Yannik Klauss, Dominik Müller (40.Patrick Dillenberger), Dennis Strack, Patrick Lampert
2671 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine