Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II - SG Dachsenhausen II 1:2
Am Sonntag, den 18.09 fand das Spiel gegen die SG Dachsenhausen II statt.
Spielort bei ungemütlichem Wetter war Bornich.
Von Beginn an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie in der Dachsenhausen leichte Vorteile hatte. Folgerichtig gingen diese auch mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später erzielte Paul Beier per Foulelfmeter den Ausgleich.
Nun war man besser im Spiel und hatte durch einen unglücklichen Rückpass, den der Gästetorhüter aufnahm die große Chance in Führung zu gehen. Leider fand der daraus resultierende Freistoß nicht den Weg ins Tor und so blieb es beim unentschieden zur Halbzeit.
Dachsenhausen verlor in der 1. Halbzeit zudem noch einen Spieler durch eine gelb-rote Karte.
Wer nun dachte das man in Überzahl den Gegner kontrollieren könne sah sich getäuscht.
Dachsenhausen war in Unterzahl die überlegene Mannschaft und ging Mitte der 2. Halbzeit verdient in Führung. Die Gäste verteidigten nun geschickt das Tor und wenn man tatsächlich mal durch kam ging man zu überhastet mit den Chancen um. Somit blieb es dann beim nicht einmal unverdienten 2:1 Sieg für Dachsenhausen.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Lukas Michel, Andre Dillenberger (45.Meik Beyersdorf), Meik Lauck, Jendrik Kloos (75. Marcel Ackermann), Paul Beier, Nico Krebs (75. Kim Poguntke), Thomas Staffel, Patrick Dillenberger, Georg Brost
2669 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine