Sie befinden sich hier:
FC Inter Nassau - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 6:2 (2:1)
Am Donnerstagabend traf man in einer vorgezogenen Partie in Nassau auf die Mannschaft des FC Inter Nassau.
Nach der guten Leistung gegen Dachsenhausen erhoffte man sich einen positiven Schub und somit einen weiteren Sieg gegen einen direkten Rivalen im Abstiegskampf.
Von Beginn an war man hellwach und erspielte sich einige Torchancen, die leider vergeben wurden und so kam es wie so oft in der neuen Saison. Mit der ersten Chance erzielte Inter per Sonntagsschuß die 1:0 Führung. Jedoch zeigte man eine entsprechende Reaktion und glich kurze Zeit später durch Manuel Ritter aus. Nun war man wieder am Drücker und wie einige Minuten zuvor, ging Inter wieder durch eine unglückliche Fehlerkette der gesamten Abwehr mit 2:1 in Führung. Zu allem Überfluss musste auch noch Andreas Geisel stark gelb-rot gefährdet ausgewechselt werden.
Den Beginn der 2. Hälfte verschlief man komplett und Inter erhöhte das Ergebnis schnell auf 4:1. Nun war man endlich wieder wach gerüttelt und konnte durch Stefan Kesser noch einmal auf 4:2 verkürzen. Endlich kam der erhoffte Sturmlauf, aber man vergab wieder zu viele Chancen und Inter nutzte den nun sich bietenden Raum konsequent aus und erhöhte auf 5:2.
Dies war die Entscheidung. Kurz vor Schluss, meinte dann der Schiedsrichter noch einmal sich in den Mittelpunkt bringen zu müssen, in dem er Stefan Kesser nach einer vermeintlichen Notbremse mit einer Roten Karte und Elfmeter bestrafte. Da der Ball jedoch vorher schon im Tor war ist diese Entscheidung nur mit Kopfschütteln zu bewerten. Kurz um, der Strafstoß wurde sicher verwandelt und es stand 6:2.
Dies war dann auch der Schlusspunkt. Abschließend muss man sagen das wieder einmal zu viele Chancen vergeben wurden und es dem Gegner viel zu einfach gemacht wird die Tore zu schießen. So kann man in der A-Klasse nicht bestehen.
Es spielten:
Patrick Michel, Markus Diefenbach, Stefan Kesser, Laurenz Sauerwein, Andreas Geisel (35.Leif Peter), Stefan Mengel, Manuel Ritter, Adrian Debus, Jannik Zimmermann, Jonas Scholz (45.Maik Schrötter), Dominik Zimmermann
2777 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine