Sie befinden sich hier:
SG Nievern/Fachbach III - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 3:1
Am Freitagabend musste die 2. Mannschaft um Coach Frank Fuchs bei der 3. Garde der SG Nievern antreten.
Durch zahlreiche Ausfälle musste die Mannschaft wieder einmal auf vielen Positionen verändert werden, was sich in den ersten Minuten auch bemerkbar machte.
Bereits nach wenigen Sekunden erzielte Nievern, begünstigt durch eigenen Tiefschlaf, die 1:0 Führung. Dies ist wohl nur durch die späte Anstoßzeit von 20 Uhr zu erklären, bei der einige aus der Mannschaft wohl schon im Bett liegen. Wer jedoch dachte das die Mannschaft das Land der Träume verlassen würde sah sich getäuscht. Kurze Zeit später erhöhte die Heimelf auf 2:0 und schließlich dann auch noch auf 3:0. Dies war dann endlich der erhoffte Weckruf und von jetzt an beherrschte man das Geschehen.
Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Nieverner Tor zu aber entweder hatte der Schiedsrichter mit einigen dubiosen Abseitsentscheidungen was dagegen oder man scheiterte am eigenen Unvermögen.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Man war feldüberlegen und die Heimmannschaft versuchte nur noch das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Beste Chancen wurden nicht genutzt und so wurden die Aktionen mit zunehmender Dauer immer hektischer und die Abschlüsse unkontrollierter. Letztendlich ging das Spiel mit 3:1 verloren. Das Tor erzielte Meik Lauck per direkt verwandeltem Freistoß.
Diese Niederlage hatte man sich aufgrund der schlimmen ersten Minuten selbst zuzuschreiben.
Das nächste Spiel findet am 09.10 gegen den SV Friedrichssegen statt.
Anstoß in Bornich ist um 12:30
Es spielten:
Marvin Vogel, Patrick Dillenberger, Andre Dillenberger, Nico Krebs, Meik Beyersdorf, Marcel Ackermann, Mark Dillenberger, Georg Brost, Meik Lauck, Patrick Lampert, Dominik Müller
2613 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine