Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SV Friedrichssegen 2:4 (0:1)
Am 09.10.11 war der SV Friedrichssegen zu Gast auf dem Bornicher Geläuf.
Da der Gegner zu den Aufstiegsfavoriten zählt war man in der krassen Außenseiterrolle.
In der 1. Halbzeit waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft ohne sich jedoch große Chancen rauszuspielen. Man versuchte das Mittelfeld dicht zu machen und hoffte per Konter die ein oder andere Chance zu bekommen. Dies gelang auch ohne das jedoch zählbares dabei raussprang.
Nach einem langen Abschlag war es dann doch soweit. Urplötzlich stand ein Gästestürmer frei vor dem Tor und vollendete zur Gästeführung. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause das gleiche Bild. Friedrichssegen hatte mehr Ballbesitz und auch jetzt mehr Chancen. Nach einem Freistoß stand ein Gästestürmer ungedeckt und vollendete zum 2:0. Jetzt wurde der Kampfgeist noch einmal geweckt und man konnte durch Patrick Lampert auf 1:2 verkürzen. Kurze Zeit später stellte der Gast aber den alten 2 Tore Abstand wieder her.
Kurz vor Spielende konnte Yannik Klauß noch einmal auf 2:3 verkürzen und man warf die letzten Minuten alles nach vorne. Den sich dann bietenden Raum nutzte Friedrichssegen und erzielte mit dem Schlusspfiff den 4:2 Endstand.
Abschließend muss man sagen, dass die Einstellung gestimmt, aber der Gast die 3 Punkte verdient mitgenommen hat und seine Aufstiegsambitionen noch einmal untermauern konnte.
Es spielten:
Marvin Vogel, Andre Dillenberger, Holger Drabsch, Nico Krebs (65. Paul Beier), Andre Braun, Patrick Lampert, Marcel Ackermann, Meik Lauck, Mark Dillenberger, Yannik Klauß (75. Roman Debus), Lukas Michel
2588 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine