Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – TuS Lierschied 1:5 (1:2)
Am 23.10.11 war der Tabellenzweite aus Lierschied zu Gast in Bornich. Endlich einmal konnte man 2 Spiele hintereinander eine fast identische Mannschaft aufstellen. Zu Beginn war man die bessere Mannschaft und erzielte durch Patrick Lampert den ersten Treffer, der jedoch vom Schiri wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Dies sollte nicht die letzte Fehlentscheidung des Tages sein.
Kurze Zeit später konnte Dominik Müller nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfer versenkte Yannik Klauß zur verdienten 1:0 Führung.
Nun riss aus unerklärlichen Gründen der Faden und Lierschied war die bessere Mannschaft.
Der Gast kam aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich und wenig später zur 2:1 Führung.
Dies war auch der Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Lierschied drückte und erzielte kurz nach der Pause das 3:1.
Hier ging allerdings ein klares Handspiel des Torschützen voraus.
Nun war man völlig von der Rolle und der Gast erhöhte binnen weniger Minuten auf 5:1.
Das Spiel war gelaufen und Lierschied schaltete 2 Gänge zurück. Jetzt ergaben sich noch mal ein paar Konterchancen, die aber ungenutzt blieben. So blieb es beim verdienten Sieg für Lierschied, der aber um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Andre Braun ( 75.Roman Debus), Andre Dillenberger, Florian Werner (35.Carsten Maus), Meik Lauck, Nico Krebs, Yannik Klauß (70.Marcel Ackermann), Dominik Müller, Maik Schrötter, Patrick Lampert
2487 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine