Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – Vfl Osterspai II 1:2 (1:1)
Am Sonntag, den 06.11 kam es zum Duell gegen den VFL Osterspai II. Hier sollte unbedingt gewonnen werden um nicht gefährlich nahe an die Abstiegsränge zu rutschen.
Von Anfang an war man die spielbestimmende Mannschaft, bekam aber mit dem ersten Gästetorschuß das 0:1.
Nun kam eine Drangphase bis zur Halbzeit in der man 3 x die Latte bzw. Pfosten traf und auch sonst zahlreiche Großchancen liegen ließ. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann doch soweit. Maik Schrötter erzielte nach einem schönen Spielzug den 1:1 Ausgleich.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Mit dem ersten Angriff bekam Osterspai einen Elfmeter zugesprochen. Der Gast ließ sich nicht 2 mal bitten und erzielte die 2:1 Führung.
Wiederum musste man einem Rückstand hinterlaufen und vergab Chance um Chance zum Teil äußerst fahrlässig oder hatte bei einem Pfostenschuß durch Jonas Scholz erneut Pech.
So blieb es am Ende bei der äußerst unglücklichen Niederlage, die man sich aber bei der mangelnden Chancenverwertung und den 2 dummen Gegentoren selbst zuzuschreiben hat.
Nun ist bis zur Winterpause erst einmal Abstiegskampf angesagt.
Es spielten:
Marvin Vogel, Andre Dillenberger, Meik Lauck, Laurenz Sauerwein, Jendrik Kloos (Nico Krebs), Patrick Dillenberger (Marcel Ackermann), Florian Werner, Yannik Klauß, Roman Debus, Jonas Scholz, Maik Schrötter
2521 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine