Sie befinden sich hier:
Pokal: SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Miehlen/N. II 3:0
In der 2ten Pokalrunde war am 10.11 die SG Miehlen/Nastätten II zu Gast in Reitzenhain. Bei ungemütlichem Novemberwetter konnte das Spiel auch nicht wirklich zur Erwärmung der Zuschauer beitragen. In der 1. Halbzeit war man zwar die bessere Mannschaft ohne spielerisch zu glänzen. Kurz vor der Pause erzielte Maik Lauck die bis dahin verdiente Führung. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte war der Gast aus Miehlen spielbestimmend ohne sich jedoch große Chancen rauszuspielen. Selbst hatte man einige gute Konterchancen, die leider ungenutzt blieben. In den letzten 5 Minuten ging es noch einmal turbulent zu. Erst hatte man etwas Glück, dass der Schiedsrichter nach einer leichten Berührung im Strafraum nicht auf den Punkt zeigte und im Gegenzug erzielte Marcel Ackermann mit einem schönen Heber die 2:0 Vorentscheidung. Kurze Zeit später erhöhte Goalgetter Yannik Klauß noch auf 3:0. Dies war auch der Endstand. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung da Miehlen zwar mehr Spielanteile hatte, aber man selbst besaß die klar besseren Chancen. Das Ergebnis ist allerdings etwas zu hoch ausgefallen. Ein Sonderlob noch für die Abwehr, die fast keine Chance in den 90 Minuten zugelassen hatte.
Es spielten:
Marvin Vogel, Meik Lauck, Stefan Kesser, Andre Dillenberger, Nico Krebs (70.Patrick Dillenberger), Dominik Müller (50.Stefan Mengel), Yannik Klauß, Maik Schrötter (75.Marcel Ackermann), Carsten Maus, Roman Debus, Patrick Lampert
2966 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine