Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FSV Welterod II 3:0 (1:0)
Bei schönem Herbstwetter war die 2. Mannschaft des FSV Welterod am Sonntag zu Gast in Bogel. Nach der 1:4 Hinspielpleite hatte man noch etwas gut zu machen.
In der ersten Halbzeit spielte sich das Hauptgeschehen im Mittelfeld ab. Man agierte zu häufig mit langen Bällen, die von der Gästeabwehr alle abgefangen wurden. Erst als man sich darauf besann auch mal den kurzen sicheren Pass zu suchen bekam man auch Chancen. Nach einem schönen Spielzug erzielte Roman Debus die verdiente 1:0 Führung. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Auf beiden Seiten gab es zu viele Abspielfehler. Welterod kam jedoch etwas besser ins Spiel und hatte auch die ein oder andere Torchance. Mitten in die Gästedrangphase erhöhte Patrick Lampert per Doppelschlag auf 2 bzw. 3:0. Nun war das Spiel gelaufen. Bei konsequenterer Chancenauswertung hätte das Ergebnis zum Schluss auch etwas höher ausfallen können. Dies wäre allerdings des Guten zu viel gewesen.
So blieb es letztendlich beim verdienten 3:0 Heimsieg.
Es spielten:
Marvin Vogel, Meik Lauck, Andre Dillenberger, Laurenz Sauerwein, Andre Braun (60.Marvin Pforr), Jendrik Kloos (45.Marcel Ackermann), Yannik Klauß (80,Meik Beyersdorf), Patrick Dillenberger, Carsten Maus, Roman Debus, Patrick Lampert
3244 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine