Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FC Lahnstein 06 1:3 (1:0)
Am letzten Spieltag im Jahr 2011 war die Mannschaft des FC Lahnstein 06 zu Gast in Reitzenhain. Bei ungemütlichem Wetter musste man, aufgrund von 7 Ausfällen in der ersten Mannschaft, wieder einmal die halbe Mannschaft umstellen und auf Spieler der 3. Mannschaft zurückgreifen. Diese machten ihre Sache aber ordentlich.
In der 1. Halbzeit war man die bessere Mannschaft und konnte nach einem groben Fehler des Gästetorhüters durch Patrick Lampert mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge hatte man noch 1-2 Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Lahnstein spielte nur mit langen Bällen, die das ein oder andere Mal auch für Gefahr sorgten. Mit einer verdienten Führung ging es dann in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wendete sich das Spiel komplett. Lahnstein war nun die bessere Mannschaft und selbst kam man nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Folgerichtig erzielte Lahnstein auch den Ausgleich. Kurze Zeit später verletzte sich Libero Florian Werner und musste vom Feld. Wiederum ein paar Minuten später erhöhte Lahnstein per Sonntagsschuss auf 2:1. Auf diesen weiteren Nackenschlag hatte man keine Antwort mehr. Mit dem Schlusspfiff erzielte Lahnstein den 3:1 Endstand. Die Einstellung der meisten stimmte an diesem Tag aber man konnte in der 2. Halbzeit nichts mehr zusetzten und verlor zurecht mit 3:1. Bleibt zu hoffen das sich in der Rückrunde die Personalsituation bessert und man nicht mehr in den drohenden Abstiegskampf verwickelt wird.
Es spielten:
Marvin Vogel, Florian Werner (60.Meik Beyersdorf), Patrick Dillenberger, Andre Braun, Marcel Ackermann (15.Kim Poguntke, 80. Markus Römer), Carsten Maus, Jendrik Kloos, Marvin Pforr, Dominik Müller, Roman Debus, Patrick Lampert
3387 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine