Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Arzbach/Kemmenau 3:3
Am Sonntag, den 22.04 war die SG Arzbach/Kemmenau zu Gast in Bogel. Auf holprigen Geläuf entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, in dem es auch zunächst keine Höhepunkte gab.
Nach einer eigentlich harmlosen Situation, sprang der Ball etwas merkwürdig auf und überraschte unseren Aushilfstorhüter dermaßen, dass er sich den Ball selbst ins eigene Tor bugsierte. Die Führung der Gäste war bis dahin nicht einmal unverdient. Der Schock war jedoch schnell verdaut und Christian Muders schloss eine schöne Kombination zum Ausgleich ab. Kurz vor der Halbzeit dann der erneute Rückschlag. Der Gegner nutze eine Unachtsamkeit der Heimelf und erzielte den 1:2 Führungstreffer. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause der nächste Schock. Arzbach erhöhte auf 3:1. Wer jetzt dachte, dass dies die Vorentscheidung sei, sah sich getäuscht. Man kam nun besser ins Spiel und ging nach einer Umstellung in der Abwehr mehr Risiko. Dies wurde auch belohnt. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Gästetor zu. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer, wiederum durch Christian Muders, erzielte der Gast per Eigentor den 3:3 Ausgleich. In der Folge blieben noch einige gute Gelegenheiten zum Führungstreffer ungenutzt. In der letzten Minute hatte man noch einmal Glück, als der Arzbacher Stürmer den Ball aus 5 Meter Entfernung unbedrängt über das Gehäuse drosch und so blieb es beim 3:3. Aufgrund der tollen 2. Halbzeit hätte man einen Sieg verdient gehabt. Ein Dank an unsere 3 Aushilfsspieler, die kurzfristig eingesprungen sind weil wieder einmal einige Spieler abgesagt hatten.
Es spielten:
Steffen Laubach, Holger Drabsch (60.Björn Haxel), Timo Diefenbach, Yannik Breithaupt, Jendrik Kloos, Yannik Klauß, Dominik Müller, Patrick Dillenberger, Nico Krebs, Christian Muders, Patrick Lampert
2527 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine