Sie befinden sich hier:
FSV Welterod II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 4:1
Am 2. Rückrundenspieltag musste man beim FSV Welterod II antreten. Nach der unglücklichen Hinrundenniederlage hatte man noch einiges gut zu machen.
In den ersten Minuten war es auch ein recht ausgeglichenes Spiel, ohne das eine der Mannschaften sich großartige Vorteile bzw. Chancen rausspielen konnte.
Wie aus dem nichts passierte dann auch das erste Gegentor. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft gab es richtigerweise Elfmeter für die Heimelf, die sich diese Chance auch nicht nehmen ließ.
In der Folge verlor man etwas den Faden und nach einer Standartsituation konnte ein Welteroder Spieler ungehindert zum 2:0 einköpfen.
Dies war auch der Halbzeitstand.
In Hälfte 2 kam man anfangs mit mehr Schwung aus der Kabine und konnte sich die ein oder andere Chance erarbeiten. Roman Debus verkürzte schließlich auf 1:2, jedoch fing man sich im direkten Gegenzug unnötiger Weise das 3:1. Nun hatte man nichts mehr entgegenzusetzen und hatte teilweise Glück das Welterod einige Chancen liegen ließ. Kurz vor Schluss gab es wiederum Elfmeter. Dieser war jedoch keiner, was aber nicht weiter ins Gewicht fallen sollte, da Welterod sicher verwandelte und der Schiedsrichter danach das Spiel beendete.
Fazit: Eine letztendlich verdiente Niederlage, die etwas zu hoch ausgefallen ist. Die spielerische Leistung war unterirdisch. Man konnte sich aus dem Spiel heraus praktisch keine Chance erarbeiten.
Es spielten:
Marvin Vogel, Meik Lauck, Laurenz Sauerwein, Timo Diefenbach, Marvin Pforr (46.Kim Poguntke), Christian Muders (65. Florian Werner), Marcel Dommershausen, Leif Peter, Yannik Klauß, Yannick Breithaupt, Roman Debus
3004 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine