Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo – FSG Osterspai/Kamp-Bornhofen II 2:0
Im ersten Rückrundenspiel und zugleich dem letzten Heimspiel vor der Winterpause musste man am 25.11 zuhause gegen die zweite Garde des Vfl Osterspai ran. Da man im Hinspiel die erste Saisonniederlage kassierte hatte man noch einiges gut zu machen.
So präsentierte man sich auch von der ersten Minute an. Man war die spielbestimmende Mannschaft hatte aber Probleme mit der aggressiven Spielweise des Gegners. Aufgrund dessen wurde das Spiel oft unterbrochen und es kam kein richtiger Spielfluss zustande. Nach einer Standardsituation in der 36‘ min war es dann soweit, Manuel Ritter verlängerte den Freistoss von Kern zum 1:0 ins lange Eck. Nun kam man besser ins Spiel und nach einer weiteren Standardsituation verhinderte nur der Pfiff des Schiedsrichters das 2:0.
Nach der Pause das gleiche Bild. In der Defensive stand man gut und kombinierte sich ein ums andere Mal durch die Reihen der Gäste. Wiederrum Ritter verpasste mit einem Lattentreffer nur knapp seinen zweiten Treffer. Kurze Zeit später stellte Ritter aber dann per Kopfball nach toller Kombination über Jannik Zimmermann und Andre Dillenberger den  2:0 Endstand her (63‘ min).
Nun gilt es das Fussballjahr in der nächsten Woche mit einem Dreier gegen Lierschied zu beenden und die Verfolger so auf Distanz zu halten.
Es spielten:
Patrick Michel, Fabian Schmelzeisen, Andreas Geisel, Dustin Kern, Andre Dillenberger, Jannik Zimmermann, Dennis Strack (80. Yannik Klauß), Manuel Ritter, David Schleise, Adrian Debus, Markus Diefenbach (46. Patrick Dillenberger)
3037 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine