Sie befinden sich hier:
Neue Vorstandsmitglieder
Auf der  Jahreshauptversammlung des SV Bogel am 30.11 galt es einige Posten im Vorstand neu zu besetzen, da das Ein oder Andere Mitglied seine Vorstandstätigkeit beendete. Neben dem ohnehin schon vakanten Posten des 1. Vorsitzenden trat Arno Diefenbach als 1. Kassierer zurück, da der Arbeitsaufwand in Verbindung mit dem Amt als Ortsbürgermeister und anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten zu hoch wurde. Sascha Redert stand als 1. Schriftführer nicht mehr zur Verfügung und Patrick Menz gab das Amt als Platzwart auf. Darüber hinaus galt es den Posten des 2. Fußballabteilungsleiters neu zu besetzen da Björn Haxel sein Amt niederlegte.
Aufgrund der guten Vorarbeit und Bemühungen des Vorstandes im Vorfeld geeignete Kandidaten zu finden, war schon vor der Sitzung klar, dass zumindest ein Kandidat für jeden vakanten Posten zur Verfügung steht.
So übernimmt Mark Hofmann fortan die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzender. Als sein Vertreter wurde Markus Römer berufen.
Das wichtige Amt des 1. Kassierers begleitet von nun an Thomas Adler und als 1. Schriftführerin fungiert nun die erst 17-jährige Talisa Strobel. Zum 2. Fußballabteilungsleiter wurde Jens Abeln gewählt und um Sportplatzangelegenheiten kümmern sich fortan Robert Menz und Wilfried Strack. Hier suchen die Verantwortlichen aber noch weiterhin nach Verstärkung. Bis auf Robert Menz, Markus Römer und Mark Hofmann sind alle genannten Personen neu im Vorstand und werden für frischen Wind sorgen. Außerdem wurde als 2. Jugendfußballabteilungsleiter Dennis Strack ins Amt gewählt.
4089 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine