Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Miehlen/Nastätten II 4:0
Am Sonntag musste die 2. Mannschaft der SG in Reitzenhain gegen den Tabellensechsten aus Miehlen 2 antreten. Mit einer gut besetzten Startelf fand man von Beginn an schnell ins Spiel und erarbeitete sich wie so oft Chancen um Chancen. In der 20.min war es dann das erste Mal soweit. Nach Zuckerpass von Yannik Klauss erzielte Holger Drabsch mit all seiner Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit das hochverdiente 1:0. Eine von Mark Dillenberger so gezielt getretene Ecke konnte von der Miehlener Abwehr nur noch ins eigene Tor gelenkt werden und führte somit zum 2:0. Wiederum nach einer Ecke erhöhte Carsten Maus mit schönem Schuss auf 3:0. So ging man auch in die Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten das gleiche Bild. Es war ein Spiel auf ein Tor bei dem die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt Gefahr auf das eigene Tor zuließ, jedoch nach vorne hin zu viele Großchancen durch Maus, Breitenbach, Klauss und Dillenberger liegen ließ. Letztendlich war es daher erneut Holger Drabsch vergönnt den etwas zu niedrigen aber verdienten 4:0 Endstand zu markieren. Mit den 3 Punkten konnte man zudem einen wichtigen Schritt vom 11. auf den 8. Platz machen.
Es spielten:
Marvin Vogel, Stefan Kesser, Michael Bodenbach, Laurenz Sauerwein, Manuel Breitenbach, Carsten Maus, Patrick Dillenberger, Mark Dillenberger, Yannik Klauß (57. Johannes Sauerwein), Holger Drabsch, Peter Leif
2811 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine