Sie befinden sich hier:
E-Jugend JSG Bogel III wird Vizekreismeister
Bei den E III Spielern der JSG war nach dem Abpfiff die Freude riesengroß. Durch den verdienten 10:6 Sieg gegen die bis dahin punktgleiche Mannschaft aus Niederneisen, sicherte man sich am letzten Spieltag den alleinigen 2. Tabellenplatz der E2 Junioren.
Nachdem man mit zwei Niederlagen nach der langen Winterpause gestartet war,konnten sich die Nachwuchskicker von Spiel zu Spiel steigern. Nach den Siegen gegen Nastätten, Nievern und Burgschwalbach, mußte man am Dienstag nach Pfingsten zum Tabellenführer nach Oelsberg.
Durch eine super Mannschaftsleistung bei strömendem Regen erkämpften sich die Jungs einen 5:2 Sieg und zog somit wieder mit dem 2. aus Niederneisen gleich.
Am Samstag wollten die Spieler dann auf heimischen Rasen an die Leistung vom vorigen Spiel anknüpfen. Von der ersten Minute an erarbeiteten sie sich Chancen, aber der Gegner ging in Führung. Bis zur Halbzeit führte die JSG dann  mit 5:2 und auch nach der Pause erspielte man sich durch schönes Zusammenspiel den verdienten Sieg zur Vizemeisterschaft.
Mit nur drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 96:51 können die jungen Kicker auf eine tolle erfolgreiche Saison stolz sein.
Glückwunsch auch an Bogel II,die mit drei Punkten Vorsprung Kreismeister wurden.
Es spielten: Laurenz Fetz, Melvin Maus, Robin Zimmermann, Niklas Eitelbach, Elias Dillenberger, Tom Fischbach, Uriel Peters und Jonas Fischer
2753 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine