Sie befinden sich hier:
TuS Nassau II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 0:1
Während die ersten Garnituren der Vereine sich auf dem schönen Rasenplatz tummeln durften, mussten die zweiten Mannschaften auf den Hartplatz ausweichen. Gegen den dritten der „Nord“ Qualifikationsrunde wurde es das erwartet schwere Spiel und man sah wieder wie eng die Leistungen der Mannschaften in der Meisterrunde beisammen liegen. Im Verlauf der ersten Hälfte konnte sich die SG jedoch leichte Feldvorteile erspielen und nach einem etwas unfreiwilligen Pass von Strack in die Spitze konnte Christopher Gärtner frei auf das Gästetor zulaufen und den Führungstreffer markieren. Nur 5 Minuten später war es Gärtner der den Ball mustergültig für Patrick Dillenberger servierte, dieser sträubte sich aber dem Spiel frühzeitig eine Richtung zu geben platzierte den Ball schon relativ geschickt neben das Gehäuse. Die Hausherren kamen erst nach dem Wechsel zwingender vor das Tor vor Dominik Friesenhahn, der auch an diesem Tag eine fehlerfreie Leistung bot. Oftmals versuchte es Nassau mit langen Bällen, welche für den aufmerksamen Friesenhahn eine leichte Beute waren. Man selbst hatte mehrfach die Chance die Partie frühzeitig zu entscheiden, aber Kern und Co. scheiterten leider immer wieder, teils freistehend, am Gästekeeper. So blieb es am Ende beim verdienten 1:0 Sieg für die SG, der aber durch die Verletzungen von Diesler und Braun einen faden Beigeschmack hat.
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Laurenz Sauerwein, Maik Schrötter, Tim Bohner, Dennis Strack (60. Andre Braun), Marlon Diesler (75. Markus Römer), Christopher Gärtner, Patrick Dillenberger (70. Mark Dillenberger), Mateusz Groß, Dustin Kern
3436 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine