Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Katzenelnbogen - JSG Bogel/Reitz/Bornich 4:3
Am letzten Spieltag der Hinrunde hatte unser Team die Möglichkeit mit dem Tabellenzweiten aus Katzenelnbogen nach Punkten gleich zu ziehen. Dementsprechend motiviert gingen die Jungs ins Spiel. In der ersten Hälfte der Partie konnte man mit Spiel- und Einsatzfreude überzeugen. So ging die Mannschaft mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Aber unser Team zeigte sich keinesfalls geschockt, sondern schlug umgehend zurück und stellte den alten Torabstand wieder her. Durch eine der wenigen Unaufmerksamkeiten in der Abwehr konnte der Gegner allerdings erneut verkürzen. Der ausschweifende Torjubel des Gastgebers brachte unsere Jungs nun aus dem Konzept und so verlor man die Partie kurz vor Ende noch unverdient mit 4:3 Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung bei unserer Mannschaft sehr groß und es kullerten einige Tränen. Aber die Enttäuschung über die Niederlage sollte nicht allzu lange andauern, da das gesamte Team ein hervorragendes Spiel gezeigt hat. Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause bevor die Hallenrunde beginnt. Training der E-Jugend ist ab sofort Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in Bornich in der Turnhalle.
Tore: Levin Zimmermann (3)
Es spielten: Til Barz (Tor), Marlon Schuh, Tobin Velte, Jan Zimmermann, Lukas Schleis, Tamino Stroh, Kevin Yang Rui, Levin Zimmermann
3148 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine