Sie befinden sich hier:
C-Jugend wird Hallenvizekreismeister
Am letzten Sonntag stand mit der Endrunde das Highlight der Hallensaison in der Schulsporthalle auf der Heide für unsere C-Jugend an. Durch 3 souveräne Siege, konnte man ohne Punktverlust ins Halbfinale einziehen. Dort wartete mit dem Bezirksligisten SV Diez-Freiendiez ein schwerer Brocken.
Gut eingestellt konnte man hinten die Null halten und in der Verlängerung vorne ein entscheidendes Tor machen. So stand man im Finale gegen die JSG Katzenelnbogen. Auch hier spielten wir stark auf und gingen mit 1:0 in Führung. Katzenelnbogen nutze leider kurz vor Schluss 2 individuelle Fehler aus und wurde mit einem sehr knappen 2:1 Erfolg gegen uns Hallenkreismeister.
Trotz der Finalniederlage kann die Mannschaft auf die tolle Leistung stolz sein und darf ihr Können als Hallenvizekreismeister nun am kommenden Samstag in Montabaur bei der Hallenrheinlandmeisterschaft erneut zeigen.
2723 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine