Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich IV – SV Braubach II 2:3
Nach der langen Winterpause durften die Hoffnungsträger der Bo/Rei/Bo endlich wieder auf den Platz und zeigen was sie konnten. Leicht irritiert, durch die hohe Anzahl der heimischen Zuschauer, geriet unsere Mannschaft auch relativ früh in Rückstand. Davon ließ man sich allerdings nicht beeindrucken. Denn kurz darauf, gab es einen Freistoß in der Mitte der Braubacher Hälfte. Nun schlug die Stunde des D. Strack dem Großen. Hätte jemand eine Kamera dabei gehabt, wäre es mindestens das Tor des Monats geworden. Eiskalt schoss er den Ball gegen die Unterlatte ins Tor. Spielerisch waren beide Mannschaften auf dem gleichen Level, mit leichten Vorteilen der Braubacher. Durch eine gute Kombination durch Strack – Staffel und Göttert konnte man sogar in Führung gehen. Die wiederum nicht allzu lange hielt. Kurz vor der Halbzeit konnten die Braubacher ausgleichen. In der zweiten Hälfte merkte man, dass beiden Mannschaften die Luft ausging. Man kam nur noch selten zu Torchancen. Dann waren es kurz vor Schluss die Gäste, die nach einem Freistoß und dem danach folgendem Gestocher im Fünf-Meterraum den Ball ins Tor schieben konnten. Somit verlor man das Spiel doch etwas unglücklich mit 2:3.
Es Spielten:
Dominik Friesenhahn, Marco Meister, Markus Römer, Karsten Sümnig, Christopher Sopp, Steven Platt, Tobias Handschuh, Timo Holstein, Dennis Strack, Robin Göttert, Thomas Staffel, Karsten Schaub, Julian Martin, Rene Vollmuth
3198 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine