Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Kaub II 23:1
Zu einem Duell, bei denen die Voraussetzungen der teilhabenden Mannschaften nicht unterschiedlicher hätten sein können, trafen sich am Samstagabend die Dritte der SG BoReiBo und die Reserve der SG Kaub. Während bei der Heimelf bis auf die beiden Zimmermänner Jannik und Dominik, Salva Benitozzi, Vollmuth, Lenz und Wajeb Al Najjar alle Spielberechtigten Kicker an Bord waren, sind die Gäste aus Kaub durch diverse Ausfälle derzeit personell arg gebeutelt. So entwickelte sich von Anpfiff weg ein Spiel auf ein Tor und schon nach 10 Minuten war die Partie beim Stande von 4:0 eigentlich entschieden. Da ein Spiel aber 90 Minuten dauert kam es ganz dick für die sich sehr fair verhaltenden Gäste. Trotz des frustrierenden Spielverlaufs kam es zu fast keinen Fouls im Spiel. Am Ende konnten sich 6x Felix Leonhard und Nizam Al Najjar, 4x Luca Maus, 3x Robin Göttert und jeweils einmal Klaus Hock, Meik Lauck, Igor Lamsin und Dennis Strack in die Torschützenliste eintragen. Hoffen wir für den Nachbarverein, dass sich die Personalsorgen bald wieder etwas entspannen.
Es Spielten:
Daniel Zimmermann, Kevin Zinnkann, Florian Werner, Meik Lauck, Igor Lamsin, Klaus Hock, Felix Leonhard, Nizam Al Najjar, Luca Maus, Dennis Strack, Robin Göttert, Julian Martin
2683 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine