Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – VfL Holzappel 1:3
Von einem Dämpfer zur rechten Zeit sprach man im Lager der SG nach der Niederlage gegen den starken VfL Holzappel. Im Spitzenspiel der Meisterrunde in der C-Klasse musste man nach 19 Spielen ohne Niederlage mal wieder den Platz als Verlierer verlassen. Viel zu unkonzentriert agierte die Heimelf in den ersten 45 Minuten und lag durch 2 individuelle Fehler völlig verdient mit 0:2 zur Pause hinten. Einzig und allein dem Aluminium war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.
Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer dann wieder die Elf die sie aus der bisherigen Saison kannten. Die SG-Reserve war nun deutlich feldüberlegen und kam zu einigen guten Chancen, geriet aber durch einen Gästekonter mit 0:3 in Rückstand. Man steckte aber nie auf und versuchte bis zum Schlusspfiff noch das Spiel zu drehen. Mehr als der Ehrentreffer durch Andre Braun sprang aber nicht mehr heraus. Alles in allem ein verdienter Sieg zweikampfstarker Gäste, die das Spiel bereits in hälfte Eins zu Ihren Gunsten entschieden.
Jetzt gilt es für die Zweite Ihre immer noch gute Ausgangsposition für den Aufstieg beim Auswärtsspiel in Winden zu festigen und somit die Niederlage vergessen zu machen.
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Patrick Schatke, Jonas Behnke (70. Dennis Strack), David Schleise (46. Antonius Jost), Manuel Ritter, Markus Diefenbach, Marlon Diesler, Mateusz Groß, Christopher Gärtner (46. Andre Braun), Steffen Hell, Marcel Diesler
2603 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine