Sie befinden sich hier:
SG Kaub II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich IV 2:0
Im vorgezogenen Osterspiel musste die 4te Garde am Gründonnerstag bei der 2ten Mannschaft der SG Kaub antreten. Da diese in der Rückrunde eine 9er Mannschaft gemeldet haben, war klar dass es ein laufintensives Spiel werden würde. In den ersten 20 Minuten war man auch die bessere Mannschaft. Robin Göttert scheiterte mit einem schönen Heber am Pfosten und auch sonst vergab man die ein oder andere Torchance. Kaub kam nun immer besser ins Spiel und konnte selbst auch einige Einschussmöglichkeiten verbuchen. Kurz vor der Pause ging die Heimmannschaft durch einen berechtigten Strafstoß in Führung. In der 2ten Hälfte zunächst das gleiche Bild. Kaub war überlegen und nutzte einen kapitalen Abwehrschnitzer zum 2:0 aus. Dies war ein Weckruf und man war fortan wieder besser im Spiel. Wie in Hälfte 1 wurden die Chancen jedoch allesamt vergeben. Letztendlich blieb es beim 2:0 Sieg der Kauber.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Rene Vollmuth, Karsten Sümnig, Christopher Sopp, Swen Zimmermann, Steven Platt, Robin Göttert, Julian Martin, Thomas Staffel, Julian Rück, Marius Kunz
2718 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine