Sie befinden sich hier:
TuS Katzenelnbogen - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 0:3
Mit einer respektablen Leistung bei den Heimstarken Fleckern meldete sich die erste Garde der SG Bogel wieder zurück.
Beide Teams gingen extrem Ersatzgeschwächt in die Partie. Die erste Chance der Heimelf wurde nach 5 Minuten wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurückgepfiffen - Glück gehabt.
Von da an kontrollierten die Gäste das Spielgeschehen, ohne aber eine Flut von Chancen herauszuspielen.
Jedoch klingelte es in der 12. Minute, als Debus gekonnt den in die Tiefe startende D. Zimmermann auf die Reise schickte.
In der 36. Minute ein ähnliches Bild. Debus schickte nun Itzel in die Tiefe, der das 2:0 perfekt machte.
Zwischenzeitlich hatten die Flecker eine gute Möglichkeit nach einem Konter, nachdem jedoch Fliegel den Ball über Michel lobbte, konnte Huth den anrauschenden Stürmer noch abschirmen, so dass die Murmel ins Toraus trudelte.
In der zweiten Halbzeit schraubten die Gäste einen Gang zurück, Katzenelnbogen versuchte nochmal ins Spiel zurück zu kommen, als dies in der Anfangsphase von Hälfte zwei aber nicht gelang, ergaben sie sich zusehends.
In der 63. Minute klärte der Heimkeeper eine Freistoßflanke von Itzel zu kurz und Leonhard konnte mit seinen geliehenen Zauberschuhen den 3:0 Endstand perfekt machen.
Nach dem Speed-duschen, teilweise ohne Unterwäschewechsel! ging es direkt zum Pfingstzelten. Auch dort werden sicherlich die Klamotten bis Montag nicht die Leiber verlassen.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 22.05. um 14:30 Uhr gegen Welterod statt. Spielort wird entweder Reitzenhain oder Bornich sein.
Es spielten:
Patrick Michel, Luca Maus, Andreas Geisel, William Huth, Andre Dillenberger, Andre Müller, Robin Itzel, Adrian Debus, Felix Leonhard (Marlon Diesler), Dominik Zimmermann (Klaus Hock), Steffen Hell (Patrick Lampert)
2704 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine