Sie befinden sich hier:
TuS Singhofen II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 3:4
Am Freitagabend ging es nach Singhofen zu einem der Aufstiegsfavoriten. In der 1ten Hälfte wurde die Mannschaft diesem Ruf auch mehr als gerecht. Die Heimelf kombinierte munter drauf los und man selbst stand daneben und staunte nur. Nach wenigen Minuten ging Singhofen dann auch mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später konnte Patrick Lampert nach einem Missverständnis der Abwehr aus heiterem Himmel ausgleichen. Wer dachte dass dies etwas mehr Sicherheit geben sollte sah sich getäuscht. Man kam nach wie vor immer einen Schritt zu spät und folgerichtig erzielte Singhofen die erneute Führung. Zu allem Überfluss bekam Christopher Gärtner auch noch eine berechtigte gelb-rote Karte. Mit dem Halbzeitpfiff wurde der Stürmer der Heimmannschaft regelwidrig im 16er zu Fall gebracht. Der fällige Elfmeter wurde zur 3:1 Halbzeitführung verwandelt.
In der 2ten Hälfte rieben sich die Zuschauer jedoch verwundert die Augen. Nach einigen Umstellungen kam man nun besser ins Spiel und Singhofen kam im Gefühl des sicheren Sieges nicht mehr in die Zweikämpfe. Wajeb Al Najjar verkürzte schließlich auf 2:3 und Markus Diefenbach konnte kurze Zeit später mit einem sehenswerten Distanzschuss sogar ausgleichen. 10 Minuten vor Spielende sorgte wiederum Markus Diefenbach mit einem direkt verwandelten Freistoß für die viel umjubelte Führung. Diese konnte bis zum Schluss gehalten werden. Singhofen hatte in der 2ten Hälfte keine nennenswerte Torchance und so war der Sieg natürlich etwas glücklich, aber aufgrund der starken 2ten Hälfte in Unterzahl nicht mal unverdient.
Es spielten: Daniel Zimmermann, Meik Lauck, Jonas Behnke, Laurenz Sauerwein (75.Thomas Staffel), Tobias Vollmuth, Dennis Strack, Markus Diefenbach, Julian Martin, Christopher Gärtner, Patrick Lampert (46. Wajeb Al Najjar), Joshua Platt (55. Patrick Dillenberger)
2603 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine