Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitz/Bornich IV – SG Arzbach/Kemmenau II 0:6
Am Mittwoch empfing man auf dem heimischen Hartplatz unsere Gäste aus Arzbach. Mit nur 11 Spielern im Kader startete man in das Spiel. Wie man im Vorhinein vermutete, war Arzbach die spielbestimmende Mannschaft. Kam zunächst aber nur selten gefährlich vors Tor. Durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle kurz vor der Halbzeit ging man mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
In der zweiten Hälfte dauerte es keine fünf Minuten, da gab es bereits die nächste Unterbrechung. Mit nur noch 8 Spielern mauerte man sich hinten ein, um wenigstens noch ein „gutes“ Ergebnis zu erzielen. Am Ende des Spiels sprang, mit zwischenzeitlich sogar nur 7 Spielern, noch ein 0:6 dabei heraus.
Es spielten:
Dominik Sommer, Rene Vollmuth, Daniel Zimmermann, Timo Holstein, Joshua Scholz, Julian Martin, Steffen Pfeifer, Marvin Platt, Phillip Keller, Maximilian Fetz, Tobias Vollmuth
2646 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine