Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III - FSV Welterod II 2:0
Nach dem Pokalerfolg in Weyer wollte man gegen den FSV Welterod den nächsten Sieg feiern. Gegen einen stark aufgestellten Gegner sollte dies allerdings ein schwieriges Unterfangen werden. Von Beginn an nahm Welterod das Heft in die Hand und erspielte sich ein Übergewicht. Man selbst wollte erstmal „hinten dicht“ machen und über Konter zum Erfolg kommen. Dies gelang zunächst gut und man konnte durch Steffen Hell mit in 1:0 Führung gehen. In der Folgezeit hatte man bei 2-3 Aktionen etwas Glück, als der Pfosten für den geschlagenen Torhüter Zimmermann rettete. Steffen Hell hatte kurz vor der Halbzeit das 2:0 auf dem Fuß, jedoch blieb die Chance ungenutzt und es ging mit 1:0 in die Pause.
2te Hälfte das gleiche Bild. Welterod war die aktivere Mannschaft, ohne sich jedoch wirklich zwingende Chancen zu erspielen. Nach einem langen Abschlag von Daniel Zimmermann, war Patrick Lampert plötzlich frei durch und erzielte das 2:0. Nun drückte der Gast noch mehr auf den Anschlusstreffer, aber die Abwehr um den sicheren Torhüter Zimmermann stand gut und ließ wenig zu. In den letzten Minuten konnte man sich kaum mehr befreien und es entwickelte sich eine Abwehrschlacht. Der tolle Einsatz unserer Mannschaft sollte letztendlich belohnt werden, denn es blieb beim 2:0.
Ein wichtiger Sieg dank einer tollen kämpferischen Leistung, bei der jeder Spieler bis zum Schlusspfiff alles gegeben hat.
Es spielten: Daniel Zimmermann, Meik Lauck, Steven Platt, David Schleise, Christopher Sopp (80. Steffen Pfeifer), Dennis Strack, Steffen Hell, Marius Kunz (75. Tobias Vollmuth), Joshua Platt, Joshua Scholz, Patrick Lampert
1109 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine
20.09. A-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Rheindörfer
20.09. C-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Aar Hahstätten
21.09. B-Jugend: JSG BoReiBo - TuS Nassau
21.09. D-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
21.09. E-Jugend: JSG Osterspai - JSG BoReiBo
21.09. E-Jugend: VfL Bad Ems II - JSG BoReiBo II
23.09. F-Jugend: JSG BoReiBo - SV Hertha Nievern
24.09. SG BoReiBo III - VfL Holzappel II
24.09. Pokal B-Jugend: VfL Kesselheim - JSG BoReiBo
25.09. Pokal A-Jugend: JSG BoReiBo - JSG Vallendar
25.09. B-Jugend Pokal: VfL Kesselheim - JSG BoReiBo
25.09. D-Jugend Pokal: JSG BoReiBo - SV Diez-Freiendiez II