Sie befinden sich hier:
Kinderausflug des SV Bogel zum Kinderfestival nach Mainz
Am 18.06. ging es bereits um 09:30 Uhr mit dem Bus Richtung Mainz. Dort war das Kinderfestival im Volkspark das Ziel. Das Kinderfestival wird einmal im Jahr von der Sportjugend des Landessportbund Rheinland Pfalz organisiert.
Uns erwartete im Volkspark ein riesiger kostenloser Freizeitpark bei dem man sich an über 100 Mitmachstation nach Herzenslust austoben konnte. Bei einer kleinen Ruhepause konnte man sich zusätzlich an einer der 3 Bühnen tolle sportliche Shows aus Tanz und Akrobatik anschauen oder Fotos mit dem DFB Maskottchen Paule, Tabaluga oder Eiskönigin machen.
Der angrenzende Wasserspielplatz wurde bei sehr warmen Temperaturen gegen Mittag ausgiebig zum Erfrischen genutzt, ehe es gegen 17:00 Uhr erschöpft aber glücklich wieder Richtung Bogel ging.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Firma Loreley Verkehr GmbH. Durch Ihr unentgeltliches Bereitstellen eines Busses, konnte der komplette Ausflug kostenlos angeboten werden.
3117 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine