Sie befinden sich hier:
Strack beim „Tag des Ehrenamtes“ ausgezeichnet
Am vergangen Sonntag fand „der Tag des Ehrenamts“ in Koblenz statt. Dort wurden 9 Preisträger aus den jeweiligen Kreisen des Fußballverbandes Rheinland geehrt. Aus dem Rhein-Lahn-Kreis bekam Dennis Strack die verdiente Ehrung. Auch von uns noch einmal Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung, denn ohne solch engagierte Vereinsmitglieder wie Dennis wäre ein Spielbetrieb nicht möglich. Es gehört einfach mehr zum Vereinsleben als Sonntags mal da zu sein und sich sonst um nichts zu kümmern. Dies soll solch eine Auszeichnung noch einmal verdeutlichen. Die Dame auf dem Foto ist übrigens nicht Dennis Angetraute Tina, sondern die Olympiateilnehmerin im Stabhochsprung Lisa Ryzih.
3022 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine