Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – VfR Winden 1:1
Nun geht es Schlag auf Schlag. Beim 3ten Spiel binnen einer Woche war der VFR Winden zu Gast in Reitzenhain. Das Spiel war über 90 Minuten recht ansehnlich und ausgeglichen. Wie schon gegen Braubach vergab man wieder beste Chancen. Hierbei tat sich der Spielertrainer höchstpersönlich hervor. Kurz vor Schluss fing man sich, wie in der Vorwoche, das 0:1. Wiederum konnte der späte Rückstand im Gegenzug durch Marius Kunz ausgeglichen werden. Warum ein Windener Spieler in der Schlussminute die Nerven verlor und den Schiedsrichter solange anschrie bis der ihn des Feldes verwies, bleibt wohl sein Geheimnis. Letztendlich blieb es in einer fairen Partie beim leistungsgerechten 1:1.
Das nächste Spiel findet am Sonntag in Dachsenhausen statt.
Anstoß ist um 12:15 Uhr
Tor: Marius Kunz
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Dennis Strack, Jan Hendrik Arz, Frank Voss, David Schleise, Marius Kunz, Meik Lauck, Christopher Gärtner, Julian Martin, Robin Göttert, Patrick Lampert, Florian Sopp, Moritz Lenz
2263 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine