Sie befinden sich hier:
SC Filsen - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 3:0
„Not am Mann“ hieß es am Sonntag in Osterspai gegen Filsen. 9 Ausfälle incl. Torhüter mussten irgendwie verkraftet werden und somit trat man zum 6. Spiel innerhalb 3 Wochen, mit dem allerletzten Aufgebot an.
Wie zu erwarten war, hatte die Heimelf auch mehr Ballbesitz ohne sich jedoch großartige Chancen zu erarbeiten. Es dauerte bis zur 60. Minute bis Filsen die verdiente Führung erzielte. In den letzten Minuten wurde man dann selbst offensiver und wurde durch 2 Konter eiskalt erwischt. Somit endete das Spiel 3:0 für Filsen. Der Sieg war verdient, allerdings zeigte man selbst eine tolle kämpferische Leistung und konnte das Spiel bis in die Schlussminuten offen halten.
Zu erwähnen bleibt noch das Debüt vom Königstransfer im Winter. Jens Müller lief erstmals im Trikot der SG auf und deutete sogleich sein enormes Potential an.
Es spielten:
Patrick Lampert, Jan Hendrik Arz, Christopher Sopp, Rene Vollmuth, Joshua Scholz, Marvin Platt, Kevin Zinnkann, Lukas Schleise, Mika Sommer, David Schleise, Julian Martin, Jens Müller
2122 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine